#08 B2B Customer Journey: Anforderungen an Sales Teams – McKinsey B2B Studie Teil 2
Welche Art von Transaktionen wollen B2B Einkäufer in Self-Service, Remote oder Traditionell durchführen? Wie sehen Vetriebs-Teams der Zukunft aus? Ist Personalisierung ein Erfolgsfaktor? Teil 2 zur B2B McKinsey Studie
In Episode #08 sprechen wir zu diesen Punkten:
Teil 2 der 👩🎓McKinsey B2B Sales Studie. Wann sollte der 🧑💼Vertriebler beim Kunden persönlich aufschlagen und wann es auch 👩💻Remote tut. Wie sehen Sales Teams der Zukunft aus, Digital, Hybrid, Inside oder Field? Und welche Nationen bevorzugen das persönliche Meeting mit ihren Lieferanten? (Spoiler: nicht Deutschland)
Übersicht der Themen im Podcast
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- B2B Customer Journey: Wann Traditionell, Remote und Self-Service Sales gewünscht ist
- Sales Teams der Zukunft: Digital, Hybrid, Inside oder Field?
- Sales in 2025: die wichtigsten Rollen im Vertrieb der Zukunft
- B2B Kunden antworten: Brauchen wir noch persönliche Meetings?
- Mehr Marktanteile durch Personalisierung?
Viel Spaß beim Hören!
Download Highlights der McKinsey B2B Studie Teil 2
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Podcaster.
Phil Layer
Phil ist ein E-Commerce Pionier und hat schon als Schüler Online- & eBay Shops betrieben. In 2013 wurde die Leidenschaft zum Beruf und 2018 folgte der nächste Schritt, diesmal in das Unternehmertum. Heute berät Phil mit seinem Team von PLEC internationale Top Marken und mittelständische Familienunternehmen in Bezug auf die Digitalisierung von Vertriebskanälen mit Spezialisierung auf Amazon.
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Daniel Nill
Daniel ist Partner bei LINGNER.COM und begleitet dort Unternehmen, vorrangig im B2B-Bereich. Er entwickelt Digitalstrategien, welche von der Implementierung neuer Vertriebskanäle bis zur Veränderung des bestehenden Geschäftsmodells reichen. Sein Fokus liegt dabei immer auf der ganzheitliche Betrachtung der Aufgabenstellung.

Insights.
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