Nach der Beauftragung benötigen wir lediglich Zugang zu Vendor Central und können ohne weiteres Zutun ihrerseits die Analyse beginnen und durchführen
Vollständige Aufschlüsselung der Gebühren, Abzüge und versteckten Kosten auf Basis von Vendor Central Auswertungen. Einordnung nach Art und finanzieller Auswirkung.
Quantifizierung der Einnahmeverluste aufgrund von Abzügen, Bewertung der finanziellen Gesamtauswirkungen in den letzten 12 Monaten und Überblick über das gesamte Einsparpotenzial
Ausarbeitung der Top 3 Quick-Wins zur Lösung der häufigsten Abzugsprobleme, mögliche Lösungen für wiederkehrende Abzüge sowie konkrete Handlungsempfehlungen für die nächsten Schritte.
Sie haben die Wahl: Unsere Empfehlungen sind so aufbereitet, dass Sie die Maßnahmen selbst umsetzen können oder Sie können uns mit der Umsetzung beauftragen.
Suchen Sie sich einen Termin in unserem Kalender aus. In einem 30-minütigem Gespräch besprechen wir Optionen