Wachstum
Vendor Wachstum
Conversion Rate Optimierung
Brand Launch
Ad Management Service
Vendor Kosten
Vendor Cost Audit
Über Uns
Case Studies
Kontakt
Erstgespräch
Rückruf vereinbaren
Vendor Kosten
Wachstum
Vendor Wachstum
Über Uns
Kontakt
Customer Stories
Unsere Vendor Case Studies zeigen nicht nur KPIs – sie erzählen, wie Marken mit uns gewachsen sind. Ob durch eine kluge Launch-Strategie, bessere Profitabilität oder die Übernahme von operativen Aufgaben:
Vendor SWOT Analyse
+51 %
Umsatz
Mehr bezogene Produkte. Weniger Abzüge. Umsatz gesteigert.
Die SWOT Analyse half, die Bezugsquote zu steigern, Abzüge zu reduzieren und das Wachstum des Amazon-Geschäfts abzusichern.
Weiterlesen
Account Management
+29 %
Umsatz
Mehr Umsatz. Weniger Retouren. Überzeugender Markenauftritt.
Durch Account Management wurden Umsatz, Conversion Rate und Markenpräsenz gesteigert sowie Retouren und Abzüge reduziert.
Weiterlesen
Advertising Management
+354 %
Ad-Umsatz
Mehr Umsatz.
Mehr Rentabilität.
Ad Budget effizienter gesteuert.
Die Übernahme des Ad-Accounts steigerte Umsatz und Rentabilität durch eine neue Struktur und wöchentliches Bid Management.
Weiterlesen
Vendor SWOT Analyse
+50k €
erstattete Abzüge
Weniger Fehlmengen. Mehr Verfügbarkeit. Organisation entlastet.
Die SWOT Analyse identifizierte operative Engpässe, reduzierte Abzüge und entlastete das interne Team im PO-Management und Customer Service.
Weiterlesen
Advertising Management
1,58m €
Ad-Umsatz
Ads gelaunched. Marke geschützt. Kunden gewonnen.
Die Einführung von Advertising Maßnahmen ermöglichte die Gewinnung von Neukunden, den Schutz von Bestandskunden und generierte einen Zusatzumsatz von +60 %.
Weiterlesen
Advertising & Conversion
1.000
Bestellungen in 127 Tagen
Von null Nachfrage zu 1.000 Bestellungen in 127 Tagen.
Eine integrierte Strategie aus Advertising, Content und Account Management ermöglichte den erfolgreichen Marken-launch ohne bestehende Nachfrage.
Weiterlesen
Advertising Management
+145 %
ROAS
Budget runter. Umsatz rauf. Rentabilität gesteigert.
Die Neustrukturierung des Ad-Accounts führte zu höherem ROAS, mehr Umsatz und effizienterer Budgetnutzung – auch international.
Weiterlesen
Erstgespräch vereinbaren
Jetzt Erstgespräch vereinbaren