Customer Stories

Unsere Vendor Case Studies zeigen nicht nur KPIs – sie erzählen, wie Marken mit uns gewachsen sind. Ob durch eine kluge Launch-Strategie, bessere Profitabilität oder die Übernahme von operativen Aufgaben:
 Vendor SWOT Analyse
+51 %
Umsatz
Mehr bezogene Produkte. Weniger Abzüge. Umsatz gesteigert.
Die SWOT Analyse half, die Bezugsquote zu steigern, Abzüge zu reduzieren und das Wachstum des Amazon-Geschäfts abzusichern.
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Account Management
+29 %
Umsatz
Mehr Umsatz. Weniger Retouren. Überzeugender Markenauftritt.
Durch Account Management wurden Umsatz, Conversion Rate und Markenpräsenz gesteigert sowie Retouren und Abzüge reduziert.
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Advertising Management
+354 %
Ad-Umsatz
Mehr Umsatz.
Mehr Rentabilität.
Ad Budget effizienter gesteuert.
Die Übernahme des Ad-Accounts steigerte Umsatz und Rentabilität durch eine neue Struktur und wöchentliches Bid Management.
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 Vendor SWOT Analyse
+50k €
erstattete Abzüge
Weniger Fehlmengen. Mehr Verfügbarkeit. Organisation entlastet.
Die SWOT Analyse identifizierte operative Engpässe, reduzierte Abzüge und entlastete das interne Team im PO-Management und Customer Service.
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Advertising Management
1,58m €
Ad-Umsatz
Ads gelaunched. Marke geschützt. Kunden gewonnen.
Die Einführung von Advertising Maßnahmen ermöglichte die Gewinnung von Neukunden, den Schutz von Bestandskunden und generierte einen Zusatzumsatz von +60 %.
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Advertising & Conversion
1.000
Bestellungen in 127 Tagen
Von null Nachfrage zu 1.000 Bestellungen in 127 Tagen.
Eine integrierte Strategie aus Advertising, Content und Account Management ermöglichte den erfolgreichen Marken-launch ohne bestehende Nachfrage.
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Advertising Management
+145 %
ROAS
Budget runter. Umsatz rauf. Rentabilität gesteigert.
Die Neustrukturierung des Ad-Accounts führte zu höherem ROAS, mehr Umsatz und effizienterer Budgetnutzung – auch international.
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